Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.January.2017, 22:54:07 in der Kategorie pc.windows

Schon wieder Fehler Code 80073701 beim Windows Update?

> > Da bin ich gespannt. Manfred H. hat bereits auf evtl. Probleme mit
> > AMD/ATI-Grafik hingewiesen. PC und Notebook sind beide mit AMD Grafik
> > ausgestattet, das NB allerdings noch mit integrierter Intel Sandy
> Bridge.
> > PC nach wie vor negativ beim Update, aber nur beim "Rollmops", NB =
> keine
> > Probleme.
>
> So die 2 Rechner sind auch durch, das NB und ein PC!
> Insgesamt waren es 4 PC und 2 Laptops.
> Fehlerlos!

Sehr erfreulich!
Inzwischen habe ich anhand Manfreds Tipps auch die Batch-Datei zur Windows Update-Reparatur wieder gefunden. Aber trotz des aktuellen Update-Packs von Chip bleibt das Januar-Rollup übrig, dessen Installation jedoch nach wenigen Augenblicken abgebrochen wird. Jetzt warte ich eben - ähnlich wie der Münchner Dienstmann vormals - "auf die göttlichen Eingebungen".

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz