Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 28.December.2016, 20:22:17 in der Kategorie pc.hardware

Rechner- bzw. Prozessorgeschwindigkeit einschätzen

Danke für die Antwort, Bäuchlein.

Stutzig machen mich das "U" beim Prozessor (kann gut sein, dass sowas, trotz jüngeren Alters, langsamer ist als ein "M"-Typ, weiß ich aber nicht) und halt die Platte, wobei ja die meisten dieser Gerätchen heute bereits mit SSD ausgestattet sind. Sie wird sich auch irgendwann ne SSD leisten, aber weniger als die 500 GB will sie natürlich nicht und da hofft sie auf weitere Preissenkungen.

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der den Durchblick durch diese Prozessortypen hat. Mensch war das noch einfach zu Zeiten von 386ern, 486ern und den ersten Pentien!  ;-)

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz