Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.December.2016, 18:35:27 in der Kategorie pc.windows

Hier läuft das Updaten auch nicht richtig ab...

> Jaja, MS und die Windows 7 Updates waren so ne Odysse in 2016. [...] Es gibt
> da wohl 2 verschiedene MS FixIts zum Updateproblem. Mit einem funktionierte
> es nicht. Mit dem zweiten hab ich seitdem bei beiden Geräten keine Probleme
> mehr.

Mir hat bisher noch nix dauerhaft geholfen. Und die Dinge, die immerhin mal 'ne Zeitlang geholfen haben, liefen auch nicht immer und sind vermutlich für das aktuelle Problem auch keine Lösung. Eine "Konstante" aber gab's: Von Microsoft kam in meinem Fall eigentlich nie irgendwas Hilfreiches - keine vernünftige Fehlermeldung, kein funktionierendes "FixIt" und auch sonst nix, was mal etwas gebracht hätte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz