Anmelden | registrieren | Kategorien



 
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

baeuchlein schrieb am 21.December.2016, 17:47:21 in der Kategorie pc.windows

Hier läuft das Updaten auch nicht richtig ab...

> Btw.: Die November-Updates liefen auf beiden Win-7 (64) Maschinen
> reibungslos ab und ohne die oft vorkommende "ewige Wartezeit" vor Beginn
> des Downloadvorgangs. Beim Notebook war gestern bereits "Bescherung" ohne
> Turbulenzen.

Tja, bei mir gibt es zwar kein ewiges Warten mehr, dafür aber versagen die wichtigsten Updates stets ihren Dienst, und erneut installieren kann ich sie eigentlich nicht - es sei denn, ich mache mich erst mal mühsam schlau, wo und wie ich die Updates einzeln und auf "meinen" Wunsch hin herunterladen kann, und versuche es dann damit. Dafür aber hab' ich jetzt keine Zeit. Ich kann nicht dauernd die Fehler eines Konzerns ausbügeln, der zwar ständig neue Software 'rausgeben will, aber das Bug-Fixen immer weniger auf die Reihe kriegt.

Und jetzt will ich definitiv kein Windows 10 mehr haben, solange ich noch irgendein anderes nicht vom Support-Aus betroffenes habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29125 Beiträge in 2256 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 50 User online (1 User, 49 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^