Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.December.2016, 13:42:47 in der Kategorie pc.windows

Hier läuft das Updaten auch nicht richtig ab...

Bei mir hat da auch was nicht funktioniert, wenn auch statt mit dem KB3207752 mit seinem englischsprachigen Bruder, KB3205402. Fehlerkot 800F0902. Erklärung zu diesem Fehlerkot: Wie immer keine. Microsoft findet also selbst mit seiner eigenen Suche keine Erklärung zu ihren selbst kreierten Fehlermeldungen (und das geht schon seit Monaten so). Was für Vollpfosten. Und da wundert sich noch einer, dass Otto Normalverbraucher nicht mehr viel von Updates u.ä. hält?

Es gibt weitere Updates (u.a. auch das "monatliche Sicherheitsqualitötsrollup" für November), die sich auch nicht installieren "wollen". Ich hatte eigentlich gedacht, MS hätte endlich mal ihre Windows-Update-Probleme gelöst, nachdem dieses ewige erfolglose Herumgesuche bei 100% Systemlast auf einem Kern bei mir seit Oktober nicht mehr auftrat, aber offenbar haben sie dafür wieder woanders Mist gebaut.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz