Anmelden | registrieren | Kategorien



 
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

Fabian86 schrieb am 18.December.2016, 12:45:47 in der Kategorie pc.windows

Nachfrage...

> ich habe nun bei den einstellung gesehen das die interne buchse asapi
> heißt.
>
> in audacity habe dann windows wasapi und lautsprecher umgestellt.
>
> danke

Dann nimmste wohl den Stereo Mixer auf oder den Wavestream. Haste mal die Aufnahme geprüft? Welche Aufnahme Schnittstelle ist dann eingestellt bei Windows?

Ich verwende immer VLC Player.. ich kenn das mit dem Aufnehmen von Winamp nur, über Shoutcast, ist aber auch lange her. Hierbei beziehe ich mit auf die Aufnehme von Webradios...

Vlt. magste dich nochmal äußern.

Frohen 4ten Advent ;)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29125 Beiträge in 2256 Threads (Archiv: 523798 Beiträge in 44500 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 47 User online (1 User, 46 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^