Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.November.2016, 18:46:28 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp - "aufgewärmt"

> ich finde es einfach nur super.
>
> Human
> von
> rag
> bone man
>
> laut Wiki schon seit dem Sommer bekannt ich habs eben durch Zufall beim You
> Tuben für mich entdeckt.

Je öfter ich den Song höre, desto besser gefällt mir die derbe Choreografie.

Den derbsten Hit aller Zeiten bekam ich jedoch während des Springerlehrgangs 1965 auf die Ohren. Wir machten Mittagspause auf der Stube und hörten Radio. Plötzlich dachten wir, der Sender hätte eine Tonstörung:

The Trashmen - Surfin Bird - Bird is the Word

Noch während des Zuhörens ereilten uns Lachkrämpfe ob des irren Sounds, vor allem des "Sängers" und des Schlagzeugs. Und hier noch das "LQ"-Video dazu (LQ = Low Quality).
Auch die Liste rechts des Videofensters enthält ein paar Knaller aus grauer Vorzeit, die heute noch die Charts stürmen könnten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz