Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Franzi [Gast] schrieb am 01.November.2016, 21:24:09 in der Kategorie nt.netz-treff

Na was wollt ihr...?

> Es ist wieder soweit...
>
> (Archivposting - keine Anzeige)
>
> oder
>
> (Archivposting - keine Anzeige)
>
> PS: morgen wird es nochmal bis max. 31 Grad in Deutschland...
>
>  :tanz:
>
> PS: ich steh auf Eis, für Weihnachtsgebäck ist es mir noch zu warm :)
> Diese werden nicht, wie viele vielleicht denken, jedes Jahr früher
> verkauft. Die werden immer um Ende August, Anfang September verkauft, laut
> RTL Nachtregional heute.

Die kalte Jahreszeit ist angebrochen und die Läden sprießen nur so vor Weihnachtsartikeln. Ich entscheide mich (obwohl es mir noch etwas zu früh ist) für Lebkuchen, die Versuchung im Laden kann ich da einfach nicht wiederstehen.  :-D Ich finde es immer schön abends beim fernsehen gucken, mit der Decke eingekuschelt und dazu einen Tee mit Lebkuchen zu essen.  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz