Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 18.July.2016, 21:09:10 in der Kategorie ot.kultur

Im falschen Film Karriere ruiniert?

> Zuweilen schaue ich sogar in die MSN-Klatschseite rein. Heute z.T.
> verblüffend: die Karrieresprünge bzw. -abstürze mancher Stars:
>
> Filme,
> die Stars die Karriere ruiniert haben
>
> Kennt ihr sie alle? - Moi? Pas du tout!

Hmja, ob das nun jeweils kausal war? Jean Connery ist abgestürzt? Was für ein Unsinn, er ist und bleibt einer der Größten.

Danke aber für die darauf FOLGENDE Galerie:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/disney-doppelg%c3%a4nger-diese-promis-haben-einen-trick-zwilling/ss-BBnHBG4#image=20

Neben einigem Schmunzeln lag ich bei Hella am Boden! Man reiche mir ein Wasser ...  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz