Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 09.July.2016, 20:50:03 in der Kategorie pc.hardware

RAM für MSI Z170-A PRO mit i3-6100T

> > > PS. Welcher Speicher war in der CT aufgeführt?
> >
> > 2xCrucial DIMM 4GB, DDR4-2133, CL15-15-15
> > (CT4G4DF58213/MTA8ATF51264AZ-2G1A1)
> >
> > Genau so steht's da (c't 2015/25 S. 102).
>
> Das ist ein Schreibfehler!!
>
> Mach aus "CT4G4DF58213" einfach "CT4G4DFS8213" und du wirst
> in der Liste fündig  :-D

Oh Mann, bin ich blöd. Die zweite Angabe ist von Micron. Jetzt nehme ich mal an, dass es egal ist, welchen RAM ich von den genannten nehme und suche mir den preiswertesten von denen aus (obwohl das bei einer Investition von ca. 400 Euro den Kohl auch nicht mehr fett macht). Danke für Deine Geduld, auch in den anderen Threads. Das hat mir sehr geholfen.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz