Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 27.May.2016, 13:08:22 in der Kategorie ot.politik

Das war so klar.

Hi MaPa,

was war Absicht, dass Bayern die Veröffentlichung untersagte? Ja klar, weil die türkischen Verlage das ohne Lizenz jahrelang druckten und einen fetten Reibach damit machten.
Ich habe mir das Teil um 2002,2003 herum als PDF besorgt und das damals in der Agentur in der ich war mal ausgedruckt. Leider habe ich völlig die Dimensionen dieses Werkes unterschätzt (über 800 Seiten, meine ich), sodaß nach irgendwie einer halben, dreiviertel Stunde die Chefin durch den Gang rief: "Sagt mal, Leute, wer druckt denn hier 'Mein Kampf' aus und belegt stundenlang den Drucker? Brauchen wir das für irgendeine Recherche?"  :-D

Gruß,
Johann
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz