Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 14.July.2015, 20:52:02 in der Kategorie pc.security

Leute vergesst Heute eure Win-Updates nicht.

> > Bei mir war gestern schon Updatefest
> Gestern .. bei welchen Programmen? Mit ein bisschen "Glück" bei Flash,
> alles andere kommt doch heute (und das zum Teil nach AMI-Zeit) erst raus.

Meine jüngsten Updates sind sogar vom 12.07.; heute erschien bei meinem "Großen" lediglich das (nicht genutzte) Defender-Update.
>
>
> > Der Adobe Reader steht bei mir schon lange "im Wald": PDF-XChange einmal
> > für Lau gekauft und läuft und läuft samt konfigurierbarer
> > "Schreibmaschinenfunktion" zum Ausfüllen von On- und
> > Offline-PDF-Formularen. Dazu den PDF2Word-Konverter, falls doch
> geDOC(X)t
> > werden muss.
>
> Wie oft wurde das hier schon "durchgekaut"?

Das weiß ich nicht, denn ich hatte ja erhebliche Unterbrechungen in meiner NT-Präsenz
>
> Das div. Leute eine Abneigung gegen Acrobat/Reader und/oder Flash haben ist
> doch schoooooon bekannt.  :-D

Daher habe ich ja auch nicht weiter "herumgekaut", sondern die Fakten präsentiert.
>
> edit: Achtung, bei Flash sind es ZWEI Notfallupdates kurz hintereinander.

Yâ, mehr als Benachrichtigung - Download - Install - ggf. Rechner-Neustart lasse ich auch nicht zu.

Merkwürdig nur, dass mein Laptop vorhin unvermittelt 13 (!) neue (Windows) Updates vermeldete und fehlerfrei gefressen hat.

Beide Maschinen haben Windows 7 (64 Bit) drauf. Möglicherweise waren ja hardwarespezifische Updates fürs Läpple eingetrudelt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz