Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 25.June.2013, 14:46:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Immer her damit...

> Jetzt hat die EU gesehen, wie man wirklich mit Demonstranten umgeht.
> Das ist ja klar, dass sie dieses Wissen in die Gemeindschaft aufnehmen
> will.

Hallo Fuchsi

hmm ich dachte beim G8 in Deutschland und bei den Demos in Stuttgard war unsere Polizei auch nicht grad zimperlich.

Davon mal ab denke ich nicht das es darum geht ob die Türkei in die EU kommt oder nicht, sondern das man die Menschen die sich jetzt gegen das Regime erheben nicht im Regen stehen läßt. Denn sollte es jetzt heißen das die Türkei alle Chancen auf die Mitgliedschaft verspielt hat hat die türkische Regierung nichts mehr zu verlieren und wer weiß wie sie dann mit den "Regimegegnern" umgeht. Von daher finde ich es eine gelungene Hinhaltetaktik die Gespräche zu verschieben.

Und wer weiß ob Erdogan 2014 überhaupt noch mal gewählt wird.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz