Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

balu_baer schrieb am 24.August.2011, 13:22:49 in der Kategorie web.coding

Position: fixed und Android - Gelöst!

> Das sieht zwar gar nicht nach \"PC-Sprech\" aus, funktioniert aber
> tatsächlich! (Ich lass das Rot noch eine Weile drin zum Testen, jetzt kann
> man mal gucken, wo die Seite in rot ausgegeben wird.)

Korrekt, meine Schriftanzeige (Opera mini) ist nun auch rot.
Leider wird der Zeilenumbruch in meinem Opera nicht auf die Seitenbreite optimiert/umgebrochen, wie es z.B. hier bei NT funktioniert.
Ich glaube, das hat bei meinem Test heute Morgen noch funktioniert ... kann mich aber auch täuschen  :kratz:

Evtl. ist das ja noch eine Geschichte, die du in dieses Projekt noch mit hineinbringen möchtest.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz