Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Elisa [Gast] schrieb am 28.August.2010, 17:18:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Isch habe gar kein Auto....

Heute habe ich folgende Email bekommen:

/*********************************************************


Received: from [195.113.52.6] (helo=praha1.ff.cuni.cz)
by mx45.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #24)
id 1Op8Ec-0008QZ-00
for xxx@web.de; Sat, 28 Aug 2010 01:21:22 +0200
Received: by praha1.ff.cuni.cz (Postfix, from userid 48)
id 6A37914F4C7; Sat, 28 Aug 2010 01:21:22 +0200 (CEST)
To: xxx@web.de
Subject: Frau xxx, Ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach dem Vater meines Mandanten
From: peter@detektei-scholz.com
Message-Id: <20100827232122.6A37914F4C7@praha1.ff.cuni.cz>
Date: Sat, 28 Aug 2010 01:21:22 +0200 (CEST)
Return-Path: apache@ff.cuni.cz
Sehr geehrte Frau xxx,

Ich wurde vor rund 2 Wochen von einem Mandanten beauftragt seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen.

Ich schreibe Ihnen diese E-Mail weil eine Spur, auch wenn diese leider recht ungenau war, zu Ihrer Mail Adresse geführt hat.
Um genau zu sein war sich mein Informant nicht 100% sicher was die E-Mail Adresse angeht, es kann also sein das ich bei
Ihnen an die falsche Person geraten bin.

Da die Suche bis jetzt allerdings erfolglos blieb bleibt mir nichtmehr viel übrig als nun auch dieser Spur zu folgen.


Alle Infos die mir zur gesuchten Person vorliegen können Sie auf meiner Homepage finden,
welche unter der Adresse www.detektei-scholz.com zu erreichen ist.

Klicken Sie dort bitte auf \\\"Intern\\\" und geben Sie als Passwort dS223Xa0 ein, danach wird Ihnen eine Art Steckbrief
angezeigt!
Es liegen uns leider nur extrem wenig Informationen zur gesuchten Person vor, trotzdem hoffen wir
dass Sie eventuell das Foto erkennen könnten.


Es gibt Grund zur Annahme dass es sich sowohl bei der gesuchten Person als auch bei meinem Mandanten um nicht allzu
entfernte Verwandte von Ihnen handelt!

Sollte dies nicht genug Anreiz für Ihre Hilfe sein bietet mein Mandant noch eine Belohnung
von 800 Euro für Hinweise die zu seinem Vater führen.



Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Scholz


PS: Diese Mail geht an mehrere Empfänger Adressen da mein Informant die Mail Adresse nichtmehr genau wusste, sollten Sie also keine Hinweise haben bitte ich Sie
nicht auf diese Mail zu antworten weil meine Mitarbeiter und ich uns sonst durch eine Flut von E-Mails arbeiten müssen.

*******************************************************************/

Die detektei-scholz.com ist auch für Frau Raddatz in Marburg registriert, gehostet ist sie auf hichina.com seit Mitte August, Location ist in Russland.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz