Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.July.2010, 00:05:16 in der Kategorie web.net

edipost

>  :smoke: bist wohl bei der Post angestellt was?

Wie kommst du denn da drauf? - Nicht mal mehr Kunde!

> Firma GmbH mit
> Registereintrag und schon seit 2008 fleißig im Geschäft. Und das beste der
> Staat besitzt keine Anteile am Unternehmen!! Gmx und Web de bieten auch
> Adressen an die nicht genutzt werden können von wegen De-Mail und so. Ich
> finde die Aktion jedenfalls geil! Endlich mal einer der den Pleitegeier zum
> Fliegen bringt. Mein Lob an die Marketingabteilung.

Mal schauen, ob\'s was wird. Das Angebot von GMX (bisher einziges der Freemail-Provider in meiner Mailbox) habe ich bereits in Subskription angenommen und warte nun eben ge und duldig auf weitere Informationen und Anweisungen. Mehr als Papier, Druckertinte, Umschlag und Porto darf der Spaß aber nicht kosten. Sonst bin ich gleich wieder draußen in der \"cruel virtual world\" der Malware-Piraten.
  • Warnung: edipost Mike 72 [Gast] - 19.July.2010, 13:06:09 - (web.net)
    • Warnung: edipost Jörgel [Gast] - 20.August.2010, 12:20:48
    • @ balu_baer: Mike 72 [Gast] - 19.July.2010, 17:12:28
    • edipost RoyMurphy - 19.July.2010, 13:27:20
      • edipost Florian Schuster [Gast] - 17.August.2010, 15:53:50
        • edipost RoyMurphy - 17.August.2010, 21:33:57
      • edipost INEZ [Gast] - 21.July.2010, 23:41:45
        • edipost - @"INEZ" Berny - 22.July.2010, 01:16:50
        • edipost RoyMurphy - 22.July.2010, 00:05:16
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz