Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jon [Gast] schrieb am 21.May.2010, 01:24:19 in der Kategorie ot.haushalt

Wellblech verlegen (Dach) Und?

> kein Krieg... nur 0 Support
>
> Krieg ist anders, glaub mir !  :devil:

Hallo Peter,
hab gerade erst gesehen, dass der Thread noch weitergegangen ist. In diesem Beitrag von dir sagst du wörtlich: \"Was Ihr nicht begreift ist, daß die Meinung der anderen mir inzwischen scheißegal ist.\"

Das habe ich (auch) auf mich bezogen. Wem die Meinung anderer Leute egal ist, dem sind die Leute selbst auch egal. So verstehe ich diese Aussage. Oder sollte das anders gemeint gewesen sein? Für mich ist der Satz klar und ich kann das nicht akzeptieren. Ich mag deine Postings nicht lesen, habe mich ein paar Mal zu oft über deine aggressive und humorlose Art geärgert. Manche Leute können einfach nicht miteinander. Das ist nichts Besonderes.

Jon
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz