Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 31.January.2010, 21:47:23 in der Kategorie ot.haushalt

Chemtrails

> Wir sind in Chalkidiki auf der Sitonia gewesen. Ist der mittlere von den
> dreien und noch Griechenland urtypisch. Ohne Touristenhochburgen wie
> Mallorca. In der lezten Mai- und ersten Juniwoche. die beste Zeit für
> Griechenland. Alles grün und blüht. In der zweiten Woche hatten wir einen
> Mietwagen. Damit konnten wir auf eigene Faust los. Das Bild ist übrigens
> von der Geburtsstätte von Aristoteles. Es war übrigens mein erster Urlaub,
> wo ich den Fotoapparat richtig exessiv eingesetzt.

Herrlich …
So mögen wir es auch, wir brauchen nicht diese Hochburgen. Hauptsache, man kann sich entspannen und man sieht noch etwas. Da ist für mich Kos die erste Wahl, allerdings auch nicht in der Stadt, sondern etwas abgelegen.

(Archivposting - keine Anzeige)

(Archivposting - keine Anzeige)

Rhodos und Kreta müssen deshalb auch nicht sein.

Dein Bild ist auch sehr schön - man kann sich das bei dem derzeitigen Wetter gar nicht vorstellen.

Das ist der südöstliche Zipfel des rechten von den Dreien:  ;-)

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz