Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 31.January.2010, 21:04:59 in der Kategorie ot.haushalt

Chemtrails

Wir sind in Chalkidiki auf der Sitonia gewesen. Ist der mittlere von den dreien und noch Griechenland urtypisch. Ohne Touristenhochburgen wie Mallorca. In der lezten Mai- und ersten Juniwoche. die beste Zeit für Griechenland. Alles grün und blüht. In der zweiten Woche hatten wir einen Mietwagen. Damit konnten wir auf eigene Faust los. Das Bild ist übrigens von der Geburtsstätte von Aristoteles. Es war übrigens mein erster Urlaub, wo ich den Fotoapparat richtig exessiv eingesetzt.

me3

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz