Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 31.January.2010, 17:48:01 in der Kategorie ot.haushalt

Wasserhahn: Schwergänges Schwenken: was tun

> wegen meines kürzeren Textes war ich nun eine gute Minute
> schneller als Du.
> Ich hoffe, Du kannst damit leben.... ;-)

Hallo Berny,

da wir im Prinzip dieselben Ideen hatten, ist\'s für mich keine Strafrunde (vgl. Biathlon)

> Wünsche noch einen schönes Rest-WE! In Colonia haben wir weitgehend
> wolkenlosen Himmel, z.Zt. mit einem schönen Jörg-Lorenz-Chemtrail Richtung
> SW.

Das Nämliche, obwohl es draußen schon heftig dunkelt; nur der Schnee ist noch so schön weiß nach den heutigen heftigen Schneeschauern, die meinen Mazda in einen Eisbären verwandelten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz