Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 05.July.2009, 00:11:30 in der Kategorie pc.windows

Mit VBA Dateidatum ändern

Hallo oldi,

habe von VBA keine Ahnung, gebe aber zu bedenken, dass das Erstellungsdatum in aller Regel keine Rolle spielt. Das ist nämlich das Datum, das angibt, wann die Datei auf diesen Datenträger kam - nicht aber, wann sie erzeugt oder geändert wurde. Das wiederum gibt nur das Änderungsdatum an.

Anders gesagt: Eine Kopie (auch ein Back-Up) einer Datei wird immer ein andereres Erstellungsdatum, aber das gleiche Änderungsdatum wie das Original haben.

Schönen Gruß,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz