Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cooljam schrieb am 16.March.2009, 13:56:29 in der Kategorie web.coding

slimbox gallery aus step carousel anzeige aufrufen?

karsten,

erstmal danke für die antwort. Für eine \"normale\" Gallerie habe ich schon den Code bzw. wir ein Skript erstellt, dass abgespeckt wie home gallery funktioniert. es geht jetzt darum auf begrenztem Platz doch alle thumbnails zeigen zu können.
naja, dein Hinweis mit dem Carousel eigenen Forum hat mich dazu gebracht die entsprechende Seite nochmal genauer anzuschauen, und siehe da, ganz am Ende gibt es einen Link auf \"Integrating an Image Viewer such as Facebox with Carousel Viewer\". Das werde ich mir nochmal anschauen, nach überfliegen, gibt es zumindest vom aufruf keinen unterschied zw. facebox und slimbox  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz