Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 14.March.2009, 11:14:10 in der Kategorie web.coding

slimbox gallery aus step carousel anzeige aufrufen?

> Hmm, hoffentlich hat die Überschrift neugierig genug gemacht, hier mal
> reinzuschauen.

Erwischt.  ;-)
Ich gebe zu, dass ich erst mal keine Ahnung hatte, worum es geht, aber ich hab nachgesehen.

Muss allerdings sagen, dass ich diese Scripts nicht allzusehr mag. Sie haben einen der Nachteile, die auch Frame-Seiten haben: Man kann nicht mehr auf ein einzelnes Bild verlinken.
Um z.B. jemand von einem Bild zu berichten, muss man lange Erklärungen abgeben, statt einfach einen Link setzen zu können - und das kann\'s in meinen Augen nicht sein.
Ich baue deswegen meine Bildergalerien aus einzelnen Seiten auf, wobei das natürlich automatisiert wird durch HomeGallery. Das Programm hat den Vorteil, dass man sich Layout und sämtliche Beschreibungen abspeichern kann und daher Änderungen leicht durchführbar sind. Klar, dass man sich auch das Aussehen ganz nach Wunsch anpassen kann.

Helfen kann ich dir leider nicht. Man müsste halt mal sehr genau den Code der step-carousel-Galerie analysieren und dort den Aufruf von slimbox einbauen. Gibt\'s zu step carousel vielleicht ein Forum? Dann wäre deine Frage dort richtig.

Schönen Gruß,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz